News & Events

Academy

Fashion Show im Rathaus Stuttgart bei der langen Nacht der Museen

Die lange Nacht der Museen in Stuttgart am Samstag, den 25. März 2023 war ein voller Erfolg! An diesem Abend präsentierten mehr als sechzig Museen, Galerien und weitere spannende Kulturorte die künstlerische und kulturelle Vielfalt der Landeshauptstadt Stuttgart! Es gab ein umfangreiches und vielfältiges Angebot mit Ausstellungen, Führungen, Einblicke hinter sonst verschlossene Türen und sehr viel Rahmenprogramm. Kultur- und Kunstinteressierte kamen also voll auf ihre Kosten.

Fashion Show bei der langen Nacht der Museen in Stuttgart

Fashion Show im Rathaus von Stuttgart

Die Modeschule Kehrer Design Academy war auch mit dabei und zeigte mit Schülerinnen und Schülern im Rahmen mehrerer Fashion Shows einen kleinen Einblick in aktuelle Abschlusskollektionen und Projekte.

Die Fashion Show fand insgesamt fünfmal im Foyer des Stuttgarter Rathauses statt. Neben einem Einblick in Modelle aus der Abschlusskollektion zum Thema "Urban Heros" gab es mit Modellen aus dem Fachbereich "Experimentelles Gestalten" ein weiteres künstlerisches Highlight ganz in rot.

Als Highlight wurde neben dem Foyer auch der bekannte Paternoster zum Laufsteg! Den profesionellen Look verdankten unsere Jungdesigner Make-up Artist Timo Wingert von beautimo (Instagram: beautimo_makeup)

Das Rathaus zählte über den gesamten Abend über 7.000 Gäste und war damit sehr gut besucht. Es war ein toller Abend, mit vielen begeisterten Zuschauern und großem Applaus.

Die Modeschule Kehrer Design Academy möchte sich herzlich bei der Stadt Stuttgart für die Einladung und die sehr gute Betreuung bedanken.