News & Events

Academy

Liegt immer im Trend: die Ausbildung an der Kehrer Design Academy. Hier erfährst Du, was es Neues gibt und welche Veranstaltungen gerade anstehen.

Let's move: Umzug in Mannheim

Wir ziehen mit dem Mannheimer Standort der Modeschule Kehrer Design Academy um! Wir starten das Herbst-/Wintersemester 2021 in der neuen Location.

Praxis-Workshop mit HEAD

Im Zuge des aktuellen Praxisprojekts unseres Abschlussjahrganges mit HEAD Tennis kam es zu einem spannenden Workshop mit Vertretern des HEAD Designteams in unserer Stuttgarter Modeschule Kehrer Design Academy.

Praxisprojekt mit HEAD Tennis

Im Abschlussjahr unserer kreativen Designausbildung im Fachbereich Mode + Design bearbeiten unsere Schüler regelmäßig spannende Praxisprojekte mit bekannten Unternehmen und Partnern aus der Kreativbranche oder der Industrie.

Mi
22
/
Sep
11:00

Info-Talk 22.09.2021 Mannheim

Wir laden dich herzlich zu unserem Info-Talk in unsere Mannheimer Modedesignschule ein. Informiere dich über unser vielseitiges und kreatives Ausbildungsangebot im Bereich Mode + Design und Grafik + Kommunikation. Wir zeigen dir unsere Kreativräume und finden gemeinsam deinen optimalen Karriereweg!

Fr
24
/
Sep
09:00

Talent Day 24.09.2021 Stuttgart

Mach den kostenlosen und unverbindlichen kreativen Talent-Check bei unserem Workshop Fashion & Design Talent Day am 24.09.2021 in unserer Stuttgarter Designschule.

Sa
13
/
Nov
11:00

Info-Talk 13.11.2021 Stuttgart

Wir laden dich herzlich zu unserem Info-Talk in unsere Stuttgarter Designschule ein. Informiere dich über unser vielseitiges und kreatives Ausbildungsangebot im Bereich Mode + Design und Grafik + Kommunikation. Wir zeigen dir unsere Kreativräume und finden gemeinsam deinen optimalen Karriereweg!

Oliver Hut gewinnt Graphic Design Contest von HEAD

Oliver Hut überzeugt die Jury mit seinem eingereichten Design am meisten. Sein Design wird nun realisiert und ab der Wintersportsaison 2022/23 auf den Rennstrecken weltweit zu sehen sein. Nebenbei erhielt Oliver noch ein entsprechendes Preisgeld und eine Einladung ins Head Office von HEAD nach Österreich.