Bewerbung

Fashion Design

Deine ersten Schritt in die Modewelt: erst reinschnuppern oder gleich bewerben.

Starte Deine Karriere in der Modebranche und bewirb Dich für einen Ausbildungsplatz an der Modeschule Kehrer Design Academy am Standort Stuttgart oder Mannheim!

Vorher würden wir uns freuen, Dich persönlich kennenzulernen – bei einem unserer Informations- und Beratungsgespräche oder bei einem Workshop-Tag. So können wir Dich individuell beraten und gemeinsam Deinen optimalen Ausbildungsweg herausfinden.

Wir helfen Dir auch gerne bei der Wohnungssuche. Die Modeschule Kehrer Design Academy verfügt über schul- und zentrumsnahe Zimmer, die ausschließlich an unsere Schülerinnen und Schüler vermietet werden.

Kennenlernprogramm

Erlebe die Modeschule Kehrer Design Academy live und in Farbe, sammle erste praktische Erfahrungen und entdecke Dein Talent!

Infomappe

Hol Dir unsere kostenlose Infomappe, um Dir zu Hause ganz in Ruhe die Vorteile der Modeschule Kehrer Design Academy anzusehen.

Aufnahmeantrag

Du hast Dich bereits entschieden? Dann lade Dir unseren Aufnahmeantrag herunter. Wir freuen uns schon auf Dich!