Bewerbung

Fashion Management

Erfolg studieren:

Mit dem Studienangebot der Modeschule Kehrer Design Academy in Kooperation mit der Hochschule Allensbach bist Du gut auf Deine zukünftige Karriere vorbereitet: Du profitierst nicht nur von einer außergewöhnlich praxisnahen Ausbildung, sondern erwirbst zugleich auch akademisches Fachwissen, das Dir weitere Aufstiegschancen eröffnet.

Als Voraussetzung für das Studium benötigst Du Abitur, Fachhochschulreife oder eine berufliche Qualifizierung, wie beispielsweise einen Meistertitel.

Wir beraten Dich gerne zu allen Fragen rund um den Studiengang B.A. Betriebswirtschaftslehre online mit Fachrichtung Fashion Management – melde Dich einfach bei uns, um auch als Student/in durchzustarten.

Kennenlernprogramm

Erlebe die Modeschule Kehrer Design Academy live und in Farbe, sammle erste praktische Erfahrungen und entdecke Dein Talent!

Infomappe

Hol Dir unsere kostenlose Infomappe, um Dir zu Hause ganz in Ruhe die Vorteile der Modeschule Kehrer Design Academy anzusehen.

Aufnahmeantrag

Du hast Dich bereits entschieden? Dann lade Dir unseren Aufnahmeantrag herunter. Wir freuen uns schon auf Dich!