News & Events

Academy

Firmenbesuch bei LIEBESKIND BERLIN im Headquarter in Berlin

Im Rahmen der Ausbildung im Fachbereich Mode + Design legen wir größten Wert auf den Praxisbezug der Inhalte und richten den Fokus schon während der Ausbildungszeit auf die Karriereschritte danach und den direkten Jobeinstieg. Aus diesem Grund besuchen wir mit unseren Jungdesignerinnen und Jungdesignern regelmäßig namhafte Marken, Unternehmen, Agenturen und Firmen. Aktuell waren wir bei LIEBESKIND BERLIN in deren Headquarter in Berlin.

Firmenbesuch bei LIEBESKIND BERLIN im Headquarter in Berlin

Unsere Jungdesigner bei LIEBESKIND BERLIN im Headquarter in Berlin

An der Modeschule Kehrer Design Academy legen wir großen Wert darauf, dass unsere Schülerinnen und Schüler ein breites Spektrum an Fähigkeiten erlernen und breitgefächert ausgebildet werden. Im Rahmen dieses vielseitigen Ausbildungskonzepts im Fachbereich Mode + Design nelegen die Jungdesigne/innen auch den Fachbereich Produkt- und AccessoireDesign. Hier arbeiten wir nicht nur manuell, sondern vor allem zukunftsorientiert mit aktueller 3D-Software.

LIEBESKIND BERLIN ist die Berlin Bag Brand und eines der angesagtesten Labels rund um Accessoires und Taschen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Jungdesignerinnen und Jungdesignern die Möglichkeit geben konnten, die angesagte und sehr bekannte Marke und Firma LIEBESKIND BERLIN hautnah in deren Headquarter in Berlin besuchen zu können

Die Betriebsbesichtigung bei LIEBESKIND BERLIN war extrem spannend und informativ! Wir wurden toll empfangen und hatten die Möglichkeit, unterschiedliche Bereiche von LIEBESKIND BERLIN kennenzulernen.

Die Modeschule Kehrer Design Academy möchte sich an dieser Stelle herzlich bei der S.OLIVER GROUP und LIEBESKIND BERLIN für diese Möglichkeit bedanken.

Der Besuch im Headquarter in Berlin war für alle Schülerinnen und Schüler sehr gelungen. Vielen Dank für die tolle Betreuung, Gastfreundschaft, die spannenden Präsentationen, Vorträge und Informationen.

Thank You Very Much!

Die Modeschule Kehrer Design Academy möchte sich an dieser Stelle herzlich bei der S.OLIVER GROUP bedanken.

Der Tag im Headquarter in Rottendorf war für alle Schülerinnen und Schüler sehr gelungen. Es hat allen sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Feedback der Schülerinnen und Schüler war extrem positiv. Vielen Dank für die tolle Betreuung, Gastfreundschaft, die spannenden Einblicke und Informationen.

Es haben sich alle sehr viel Zeit für unsere Schülerinnen und Schüler genommen und s.Olvier toll präsentiert.