News & Events

Academy

Infofahrt nach Paris

Willkommen an der Kehrer Design Academy – wo Mode nicht nur gelernt, sondern gelebt wird. Über 40 unserer Schüler/innen haben sich erneut auf den Weg nach Paris gemacht – drei Tage voller Inspiration, Trends und echter Fashion-Momente. Denn wer Mode verstehen will, muss dorthin gehen, wo sie entsteht.

Unsere Jungdesigner auf der Premiere Vision

Einblicke in die internationale Fashion-Welt

Auf der Première Vision und der Texworld haben wir die neuesten Stoffinnovationen, Farben und Materialien entdeckt. Hier trifft Kreativität auf Industrie, Vision auf Handwerk. Unsere Schüler/innen konnten internationale Designer, Produzenten und Trendexpert/innen hautnah erleben – und spüren, wie sich die Mode von morgen anfühlt.

Ein absolutes Highlight: die Ausstellung von Dior. Zwischen ikonischen Silhouetten, Couture-Kunstwerken und visionären Inszenierungen wurde klar: Große Mode beginnt mit einer Idee – und mit dem Mut, sie umzusetzen.

Solche Reisen sind für uns kein „Extra“, sondern Teil unserer DNA. Wir glauben an Lernen durch Erleben. An Inspiration, die unter die Haut geht. An Talente, die wachsen, wenn sie gefordert werden.

An der Kehrer Design Academy bekommst du nicht nur technisches Know-how, sondern echte Einblicke in die internationale Fashion-Welt. Du arbeitest an eigenen Kollektionen, entwickelst deinen Stil und knüpfst Kontakte, die dich weiterbringen.

Mode ist Bewegung. Mode ist Energie. Mode ist Zukunft.

Und vielleicht beginnt deine genau hier.