Wir verwenden Cookies.
Unsere Website nutzt Cookies, um ein besseres Online-Erlebnis zu bieten, Social-Media-Funktionen zu integrieren und den Traffic zu analysieren.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz.
Am letzten Juni-Wochenende verwandelte sich die ÖVA-Passage in Mannheim in einen Laufsteg voller Kreativität, Innovation und junger Talente: Die Modeschule Kehrer Design Academy präsentiert stolz Einblicke in die neuesten Kollektionen ihrer Modeschüler*innen im Rahmen des Erlebniswochenendes Mannheim.
Erlebniswochenende Mannheim | 28.06. – 29.06.2025
Am letzten Juni-Wochenende verwandelte sich die ÖVA-Passage in Mannheim in einen Laufsteg voller Kreativität, Innovation und junger Talente: Die Modeschule Kehrer Design Academy präsentiert stolz die neuesten Kollektionen ihrer Modeschüler*innen im Rahmen des Erlebniswochenendes Mannheim.
Erlebe, wie Mode zum Ausdruck von Persönlichkeit, Zeitgeist und handwerklicher Exzellenz wird – direkt im Herzen der Stadt. Unsere Schüler*innen zeigen, was entsteht, wenn Leidenschaft auf Designverständnis trifft: von avantgardistischen Entwürfen bis hin zu tragbarer Urban Fashion.
Neben der Fashion Show konnten die Besucher/innen einigen Jungdesignern/innen auch live beim kreativen Arbeiten über die Schulter schauen: ob beim Zeichnen an der Staffelei, beim Drapieren an der Schneiderpuppe oder beim Zeichnen in Großformat - die begeisterten Besucher/innen bekamen tolle kreative Einblicke in die profesionelle Ausbildung zum/r staatlich anerkannte/n Modedesigner an der Modeschule Kehrer Design Academy im Herzen von Mannheim.